Fotos und Impressionen vom 1. Raiffeisen Lipizzanerheimat Kids WestCup

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Mannschaften, Trainer*innen und vor allem die wichtigsten: Danke euch Spieler*innen! Ihr habt euer bestes gegeben und super Fußball gespielt. Angefangen in den U7 und U8 Spielen wo es zahlreiche Treffer gab können wir den Torschützen gratulieren. Aber auch die guten Läufe, Pässe, Spielzüge und fairen Zweikämpfe waren sehr schön anzuschauen. Am Ende hatten alle Teilnehmer lachende Gesichter. Darüber freuen wir uns als Veranstalter natürlich am Meisten!

Nachdem diese Turnier so gut gelaufen ist laden wir jetzt schon zur Wiederholung ein und möchten euch außerdem auf die folgenden Events in Bärnbach aufmerksam machen:

  • Sommerabschluss-Fest (30.6.2023) - [noch nicht fixiert]
  • 8. Fußball-Erlebniswoche (8.8. - 11.8.2023) - SAVE THE DATE!
  • 2. Raiffeisen Lipizzanerheimat Kids-Cup 2024 (März 2024) - SAVE THE DATE!