Kids Fußball Cup.
powered by Drei und HandyShop.cc

15.03. - 17.03.2024

Stadion Bärnbach

Unsere Spiel- und Platzregeln für den Kids-Cup im Frühjahr 2024.

Danke, dass auch du mit deiner Mannschaft dabei warst!

Fr, 15.03.U815:30 - 18:00
Sa, 16.03.U909:30 - 13:30
 U1214:30 - 19:00
So, 17.03.U710:00 - 12:30
 U1013:30 - 17:30

 

 

3 Handyshop Kids Fußball Cup. powered by Drei und Handyshop.cc: Fotodownload

Die Fotos unserer Veranstaltung sind hier per Link abrufbar. Für den privaten Gebrauch, für euch zu Hause und für eure Kids als Erinnerung dürft ihr unsere Fotos gerne unter Verwendung des Copyrights (© Wolfgang Zotter | ATUS Sadiki-Bau Bärnbach) auch online posten, drucken und vervielfältigen! Eine weitere Verwendung der Fotos für Werbezwecke, außer dem ATUS Sadiki-Bau Bärnbach sowie bis auf Widerruf (z. B. für unseren nächsten Kids Cup), ist ausgeschlossen.

Danke, dass ihr dabei wart! Es war ein großartiges Event, das nur mit euch möglich war!

Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung: Drei und Handyshop.cc

Wir möchten einen herzlichen Dank unserem Hauptsponsor, dem Verein sowie allen Unterstützer*innen beim Event aussprechen. Danke auch allen Eltern, die allen Kids ihren Applaus spendeten und für eine großartige Atmosphäre sorgten. Der größte Dank gilt unseren Kids, die beim Event den Fairplay-Gedanken auch spielerisch auf den Platz gebracht haben. Wir freuen uns auf eine schöne Sommersaison.

Euer ATUS Sadiki-Bau Bärnbach!

2. KidsCup ATUS Bärnbach

Hier findest du alle wichtigen Dokumente zum 2. KidsCup im März 2024. Deine Mannschaft kannst du auch heuer wieder schon vorab planen und die ausgefüllte Kaderliste mit zum Turnier bringen. Natürlich liegen die Pläne auch noch einmal vor Ort auf um deine Spieler ein- und nachtragen zu können. Die Turnierregeln findest du auch wieder hier, wobei wir die Regeln des Steirischen Fußballverbandes einhalten. Trotzdem haben wir für euch und eure Eltern und Kids diese nochmal zusammengefasst, damit ihr diese auch in euren WhatsApp-Gruppen / Verteilern gerne weiterschicken könnt! Die Turnierleitung legt hier dann wie gewohnt auch wieder die Links für die Turnierergebnisse und Spielpläne ab, sobald wir alle teilnehmenden Mannschaften haben!

 

Wertung

  1. Punkte
  2. direkter Vergleich
  3. Tordifferenz
  4. Anzahl Tore
  5. bei Unentschieden Siebenmeter-Schießen

 

Spieleranzahl und Feldgröße

MannschaftSpieleranzahlFeldgröße
U73 vs 3 ohne Tormann, 4 Tore25 x 20
U83 vs 3 ohne Tormann, 4 Tore29 x 22
U94 + 140 x 25
U104 + 140 x 25
U126 + 155 x 40